Das Vereinsheim

Durch zahlreiche Feste und Veranstaltungen, die wegen ihrer Fischspezialitäten immer etwas Besonderes sind und in der Bevölkerung Langenprozelten‘ s sowie Umgebung einen guten Anklang finden, konnte der ASV das finanzielle Polster für den „dicksten Fisch“ der Vereinsgeschichte, das eigene Vereinsheim, schaffen.

Vereinsheim ASV Langenprozelten 1971 e.V.

Der Bau unseres Vereinsheims begann am 06.05.1995 in Eigenleistung. Bereits im September 1998 wurde das Gebäude mit einem Festgottesdienst feierlich eingeweiht.

Das Vereinsheim ist in Langenprozelten direkt am Mainradweg (Ortsende Richtung Neuendorf). Wer Lust hat, kann sich das Vereinsheim an einem Sonntagvormittag, zum Beispiel in Verbindung mit einem gemütlichen Frühschoppen, ansehen.

Unseren Mitgliedern steht das Anglerheim für Familienfeiern zur Verfügung.